Mittwoch, 29. März 2017

Box in Lila

Ja, schon wieder eine Explosionsbox, das macht aber auch viel Spass sie zu machen. Wenn man weiß für welchen Anlass, geht`s dann aber auch ganz schnell.
Dankeschön für eure lieben Kommentare.

 Auf das Banner wird wahrscheinlich ein 50iger draufkommen, aber das ist noch nicht entschieden.
Einen wunderschönen sonnigen Mittwoch wünscht euch
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Gorgeous. Love this colors.

    Marjeta

    AntwortenLöschen
  2. Einfach großartig, gefällt mir super.
    Lg helli

    AntwortenLöschen
  3. hihihi Gertrude,
    das ist ja eine witzige Box mit netter "Füllung"
    gefällt mir. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  4. das sind wieder wunderschöne Boxen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz großes wow von mir, die sieht echt stark aus, wunderschöne Papierwahl, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Box - in der Farbenkombination traumhaft und toll gestaltet!.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Box, die Papiere sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gertrude!
    Ich mache diese Box auch immer wieder gerne. Deine sieht großartig aus.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Wow these are gorgeous, so love the colours.xx ♥[aNNie]

    AntwortenLöschen
  10. Eine Box in der Box ... tolle Idee!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schönes Set, liebe Gertrude. Eine ganz bezaubernde Idee.
    Auch Deine Vorposts habe ich durchgeblättert, meine Güte, was warst Du wieder kreativ und erfolgreich. Respekt, junge Frau, Respekt. So viele schöne Ideen und Arbeiten, Daumen-hoch!
    Liebe Grüße schickt Dir, Reni.

    AntwortenLöschen
  12. Servus!
    Toll wieder deine Box. Und innen drinnen noch eine Box - das ist der Clou!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gertrude, was für eine schöne Explosion Box und die Idee in der Box noch eine Verpackung zu platzieren finde ich toll, da kann man 2 mal auspacken ;-).

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Super Geschenkverpackung - einfach zum Niederknien !
    Die Papiere die Du verwendet hast machen Dein Werk exquist !
    Richtig edel - bin begeistert
    Alles liebe
    Helga

    AntwortenLöschen