Mittwoch, 1. März 2017

Männerkarte zum 30iger

Habe gestern für Freitag diese Karte gemacht.
Stempel von Ideen mit Herz, alles andere Material ist von Viva Decor. Glückwunschstempel ist von Joy Craft.
Sie wurde auch schon abgeholt.
Dankeschön auch für eure lieben Kommentare. Aber vergesst mein Candy nicht noch ist Zeit dazu mitzumachen.
Hab auch wieder ein paar neue Leser bekommen, freut mich sehr, es sind Rachelle, Sky Girl, Senna Terra, aga- craft und Perdida en mis libros, ich hoffe ich hab niemand vergessen, es sind also alle ganz herzlich willkommen auf meinen Blog.


 Liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Gertrude,
    wow, da wird sich der "30jährige" aber sicher sehr gefreut haben. Die Karte ist genial.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrude,
    eine tolle Männerkarte hast du da gewerkelt. Ist ja immer ein eher schwieriges Thema.
    Alles Liebe
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrude,
    dass ist eine tolle Männerkarte geworden! Gefällt mir SEEHR!! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. wieder eine sehr gelungene Karte von dir,
    liebe Grüße aus dem Waldviertel
    Hermine

    AntwortenLöschen
  5. sind ja wieder ganz tolle Karten und Werke entstanden ....super
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Coole Männer Karte, die gefällt sicher. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  7. A super card Gertrude, a fabulous masculine design.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  8. Such a gorgeous masculine card Gertrude!
    xxx Margreet

    AntwortenLöschen
  9. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte gefällt mir sehr gut und auch die Farben passen perfekt...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gertrude,
    da ist dir aber eine tolle Karte vom Basteltisch gefallen,die wird bestimmt gut ankommen,einfach genial,hab ein schönes WE,
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gertrude, ja mit 30 ist man heute schon ein kleiner Oldie.
    Eine ganz hübsche Karte!
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen