Sonntag, 5. März 2017

Mein nächstes Werk.....

Habe ein Haus  mit Schokolade gebaut, für den Freund meiner Enkelin, der den 30iger feiert.
Und er liebt Schokolade, in jeder Variation.
Es kommen einige Bilder, nicht erschrecken.
Möchte auch eine neue Leserin ganz herzlich begrüssen, es ist Margreet Burger


Hier ist das Gartentor offen und man sieht die Stiege in das Obergeschoß
 Im Garten drinnen liegt Schokolade rum

Ein Bierkrügerl als Karte dazu
 Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Liebe Gertrude,
    was ein Paradies an Schoki und Chipsies, lach... absolut genial, tolles Geschenk.Und die Karte ist auch prima.Daumen hoch.
    Ebenfalls ein großes Lob für deine Auftragsarbeit, herzallerliebst gemacht.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Getrude!
    Da warst du ja auch "bautechnisch" unterwegs =) Und wenn ich mir so die Bilder ansehe läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen....mmmh...Schoki!!!! Was will man(n) mehr? ;)
    Die Bierkrügel karte finde ich ja auch genial!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Richtig, richtig genial, liebe Gertrude! Ne tolle Idee!!

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön meine Lieben für die Kommentare
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine coole Idee! Ein Haus aus Schokolade ist ganz mein Ding ... allerdings könnte es sein, dass ich dann ganz schnell obdachlos wäre *lach*
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Servus!
    Das Haus ist der Wahnsinn! Das wäre was für mich LOL
    Witzig, so ein Bierkrügel habe ich heute auch gewerkelt. Hatte es bei Tanja Kolar entdeckt., allerdings auf einer Karte.
    Deine Variante sieht auch toll aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. eine ganz tolle Idee, dieses süße Haus,
    hab noch einen ruhigen Abend
    hermine

    AntwortenLöschen
  9. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Gertrude, als Architektin machst du dich auch sehr gut. Das Haus ist total klasse, nur habe ich beim Anblick direkt ein Kilo mehr auf den Rippen *grins*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Boah, ein Schoko-Paradies!!!
    Hast Du fantastisch hinbekommen Gertrude!
    Und der Bierkrug ist doch allererste Sahne!
    Schicke liebe Montagsgrüße, herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
  12. A fabulous creation Gertrude, such a clever idea.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  13. WOW! Was für ein großartiges Geschenk! Du hast es sehr kreativ gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen