Montag, 24. Juli 2017

Torte zur Golenen Hochzeit

Ja, heute melde ich mich langsam zurück. Es geht mit jeden Tag etwas besser, aber es braucht wirklich Zeit um mich so richtig zu erholen, damit es wieder so wird wie vor meiner Krankheit. War heute nochmal zur Blutabnahme und morgen werden wir dann sehn, ob es besser ist, ich fühle mich etwas besser.
Habe am Freitag mit dieser Torte begonnen, mit vielen unterbrechungen, denn ich war noch ziemlich schlapp, am Samstag ist sie dann fertig geworden. Die Röschen habe ich schon früher begonnen, jeden Tag halt ein paar. Am Sonntag also gestern wurde sie verschenkt. Und sie hat allen so gut gefallen, einige kannten sowas überhaupt nicht. Sie durchlöcherten mich mit Fragen, wie so etwas geht, einfach selber basteln, sie schüttelten die Köpfe.
Für mich wars eine riesen Freude.
So und jetzt dankeschön für die Besserungswünsche und die lieben Kommentare.



 Würde mich über Kommentare sehr freun.
Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir gute Besserung!! Trotz krank sein hast Du wirklich was Besonderes gebastelt. Es ist einfach traumhaft schön!!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  2. Ik hoop dat je snel weer helemaal zult herstellen Gertrude! Een geweldige creatie heb je gemaakt en heel fijn dat je af en toe weer kunt freubelen! Heel veel beterschap!
    Liefs Gerie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrude, sei mit dir selber so geduldig wie bei deinen wundervollen Arbeiten. Freut mich das es dir wieder besser geht. Alles gute aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gertrude,
    eine tolle Torte.
    Wünsche dir weiterhin eine gute Genesung.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber auch super lecker aus ;o).... eine ganz wunderbare Papiertorte hast du da gebastelt.
    Wünsche dir noch gute Besserung!!!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung!
    Wauw die Torte ist ganz schön.
    Hhhmmm sieht gut aus, 😩 schade dass ich es nichr essen kann 😊.
    Gut gemacht!
    Lieve Grü§e Crealientje.

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gertrude,
    da hat es dich aber ordentlich erwischt, schade, so hattest du auch von deinem Malurlaub leider gar nicht viel. Deine Hochzeitstorte ist dir trotz angeschlagener Gesundheit ganz wunderbar gelungen, ein wahres Meisterwerk de Papierkonditorkunst :-). Aber nun schone dich wieder und werde bald ganz gesund.
    Gute Besserung und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  9. Wow ....einfacht TOLL!
    Klar das die gefällt!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. liebe gertrude, deine torte ist wirklich ein meisterwerk geworden....die vielen löbers hast du dir voll verdient....dir geht es hoffentlich bald wieder gut, ich drücke dir ganz fest die daumen dafür....
    viele liebe grüsse...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gertrude,
    die Torte ist wirklich toll, das will ich gerne glauben das sie bewundert wurde.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Gertrude,
    die Torte ist dir fantastisch gelungen, wünsche dir weiterhin Gute Besserung.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ein richtiges Meisterwerk geworden ! Schaut super aus !
    Alles Gute noch, damit Du wieder ganz fit wirst !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gertrude, schön zu lesen, dass es zwar langsam aber immerhin aufwärts geht bei Dir. Über die Resonanz zur Torte, da freue ich mich sehr mit Dir. Sie ist wirklich wunderschön geworden und die vielen Fragen beweisen, dass sie auch den anderen Gästen ganz ausgezeichnet gefallen hat.
    Weiterhin liebe Genesungsgrüße sendet Dir Reni.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gertrude,
    Es freut mich das es dir wieder etwas besser geht. Deine Torte ist traumhaft schön geworden. Ich ziehe den Hut vor deiner Arbeit. Trotz Krankheit gast du es geschafft und die Begeisterung der Gäste kann ich sehr gut verstehen. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gertrude, was für eine wunderschöne Torte. Sie gefällt mir ausgezeichnet.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen baldige Genesung und hoffe, du bist bald wieder richtig gesund.
    Sei lieb gegrüßt Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine liebe Gertrude,
    da nehm ich doch gleich ein Stück Torte; die sieht so traumhaft aus! Wenn man es nicht hunderprozentig wüßte, würde man auf keinem Fall sehen, dass sie "nur" aus "Papier" ist; genial und edel ♥♥♥
    Ich wünsche Dir gute Besserung und drücke alle Daumen, dass Du bald wieder fit bist.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gertrude,
    deine Torte ist ja der absolute Hammer, da kann ich mir gut vorstellen wie sehr sich das Jubelpaar gefreut hat. Natürlich wünsche ich dir auch ganz schnelle Gute Besserung, das du rasch wieder auf die Beine kommst.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  19. bin ganz begeistert von dieser Torte! Zum Reinbeissen lecker!
    Ich hoffe, du hast dich in der Zwischenzeit noch mehr erholt und ich wünsche dir weiterhin alles Gute!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine Liebe... erst mal freu ich mich zu lesen.. dass es ein wenig besser geht.... du machst ja Sachen... schon dich bitte weiterhin...
    Deine Torte ist echt ein Hingucker... ganz ganz große Klasse.
    Schönen Tag und pass auf dich auf
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gertrude, Deine Torte ist supertoll geworden! Wünsche Dir gute Besserung! LG Nela

    AntwortenLöschen
  22. Die Torte ist ein Knaller. Die sieht so wunderschön aus, ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Klasse Arbeit. Sag mal, dieses Deckchen ist das aus Stoff oder Papier?
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  23. WOW - die Torte ist ein TRAUM!!! Wunderschön - GLG ANDREA

    AntwortenLöschen