Samstag, 12. August 2017

Nächster Versuch mit Karten

Hallo zusammen, habe mich heute mal augerafft diese Karten fertig zu machen. Diese süssen Bildchen sind ein Geschenk gewesen , weiß aber nicht mehr von wem, leider. Bin immer noch nicht ganz fit, wenn ich was anfange freut mich das gleich nicht mehr, darum die lange Pause. Hoffe es wird sich bald was ändern.Verzeiht mir dass ich nicht Kommentiert habe, nur vereinzelt, werde mich bessern, hatte einfach keine Lust. Ich danke aber für eure vielen Kommentare. 


Ganz liebe Grüsse
eure
Gertrude















Kommentare:

  1. Liebe Gertrude,
    oh nein...du bist noch immer nicht ganz fit? Das ist ja gar nicht gut....
    Tja, du steckst wohl in einer kleinen Bastelflaute! Meine ist ja schon eine Große und langandauernde, aber ich arbeite ebenfalls gerade an einer Geburtstagskarte. Coloriert habe ich sie schon....
    Ich wünsche dir, dass du endlich ganz auf die Beine kommst und wenn du wieder Muse zum Basteln hast, dann geht es auch wieder flotter! Da steckt jeder mal drin...
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Getrude, schön sind deine Karten. Ich wünsche dir baldige Besserung und alles Gute. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous coloring Gertrude....hope you feel better soon!
    xxx Margreet

    AntwortenLöschen
  4. Hi Gertrude,, die sind aber toll geworden. Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und vor allem viele positive Gedanken und viel Kraft.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Prachtig gemaakt Gertrude, ik wens je veel beterschap.
    Lieve groetjes,Corrie

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sind toll geworden Gertrude. Und ich wünsche dir gute Besserung.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  7. schöne Karten Gertrude :)
    Liebe Grüße
    Geesje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gertrude,
    Es tut mir sehr leid das es dir noch nicht wirklich gut geht. Gib deinem Körper Zeit sich zu erholen. Es wird wieder besser ganz bestimmt. Deine Karten sind ganz zauberhaft geworden und die Motive so schön coloriert. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Ich schau mal wieder bei Dir vorbei und sehe soviel schönes! Du warst wieder eifrig dabei um solche tolle Kreatione zu basteln!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gertrude,
    lieb ist die Karte geworden, ich machte mir eh schon Sorgen, weil du dich rar gemacht hast, na, hoffentlich bist du bald wieder ganz
    **am Damm**,
    ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Hermine

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful cards Gertrude, such a pretty little girl.
    I'm sorry to hear that you are still poorly, I hope you are soon better.
    Pauline - Crafting with Cotnob
    x

    AntwortenLöschen
  12. hallo liebe Getrude
    beide Karten schaun wunderschön aus
    glg anna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gertrude,du mußt einen schlimmen Virus erwischt haben ,das er dich so aus der Bahn geworfen hat.Das ist schlimm wenn man ganz lustlos ist und keine Freude empfindet am basteln .trotzdem sind die beiden Karten gut gestlaltet.Gute Besserung liebe Gertrude!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. das sind ja wieder besonders entzückende Karte
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  16. liebe gertrude, die beiden kärtlein sind ja zauberhaft....gönne dir ruhig eine auszeit....man kann ja nix erzwingen, gell....geb auf dich acht...
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen